Vereinsaktivitäten

Vorsitzender Peter Martin Schroer referiert auf VKU-Vertriebstagung 2017

13. Februar 2017

Im Rah­men der diesjähri­gen VKU-Ver­trieb­sta­gung wird Peter Mar­tin Schroer, Vor­sitzen­der der Inter­es­sen­ge­mein­schaft Geschäft­sob­jek­te Energiewirtschaft e.V.“, einen Vor­trag halten.

Am 22. Feb­ru­ar um 10:00 Uhr informiert er die Kon­gressteil­nehmer über das The­ma Tech­nol­o­gis­che Har­mon­isierung als Motor der Dig­i­tal­isierung im Vertrieb“.

Die inzwis­chen 6. Ver­trieb­sta­gung des VKU (Ver­band Kom­mu­naler Unternehmen) find­et am 21. und 22. Feb­ru­ar im Inter­Ci­ty­Ho­tel Frank­furt Air­port in Frank­furt am Main statt. Bekan­nte Experten der Energiebranche beschäfti­gen sich dort mit dem The­ma Stadtwerke unter Mar­gen- und Inno­va­tions­druck: neue Pro­duk­te und dig­i­tale Prozesse im Energievertrieb.“